Agrarunternehmertage 2024

Agrarunternehmertage 2024

Eine erfolgreiche Messe!

Die Agrarunternehmertage 2024 waren ein voller Erfolg und boten Landwirten in der Region die Gelegenheit, sich zu vernetzen, neue Ideen zu entdecken und vor allem interessante Gespräche zu führen. Unser Fokus lag nicht nur auf der Präsentation von Produkten und Dienstleistungen, sondern auch auf der Pflege unserer Kundenbeziehungen und dem Austausch von wertvollen Erfahrungen.

Die Messe war eine einzigartige Plattform für den persönlichen Kontakt und ermöglichte es Landwirten, sich mit Gleichgesinnten sowie mit Experten und Anbietern aus der Branche auszutauschen. Diese Gespräche waren nicht nur informativ, sondern trugen auch zur Stärkung bestehender Beziehungen und zur Entwicklung neuer Partnerschaften bei.

Die Agrarunternehmertage 2024 standen ganz im Zeichen der Kundenpflege und boten die ideale Gelegenheit, unsere Kunden und Partner persönlich zu treffen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.

Wir freuen uns bereits auf die Agrarunternehmertage in zwei Jahren und darauf, unsere Kundenbeziehungen weiter zu stärken und gemeinsam die Zukunft der Landwirtschaft zu gestalten.

Ihr LBD Team
 

Registrierung Telefonkontakt Aktie